Search Results

Search results 1-14 of 14.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• HAPPY bday _Leo <3

evilBaum85 - - News

Alles gute nachträglich

• Hallo Liebes TJF-Team, Ich wurde am 13.09.2017 um 20:49 Uhr für 3 Tage gebannt. Der Grund meines Bannes war mehrfaches provozieren von xTarnec und Intencrafter.Ich habe sie provoziert indem ich sie fragte:" wer mich denn am vorherigen Tag gebannt hat." Darauf antworteten sie, dass sie diese Infos nicht rausgeben dürfen, da diese Teamintern sind. Ich habe weiter gemacht bis zum nächsten Mute. Dann habe ich weiter mit Tickets genervt, dort hat mir xTarnec nochmal gesagt "ES REICHT"!. Ich war aber …

• Hallo Liebes TJF-Team, Ich wurde am 13.09.2017 um 20:49 Uhr für 3 Tage gebannt. Der Grund meines Bannes war mehrfaches provozieren von xTarnec und Intencrafter.Ich habe sie provoziert indem ich sie fragte:" wer mich denn am vorherigen Tag gebannt hat." Darauf antworteten sie, dass sie diese Infos nicht rausgeben dürfen, da diese Teamintern sind. Ich habe weiter gemacht bis zum nächsten Mute. Dann habe ich weiter mit Tickets genervt, dort hat mir xTarnec nochmal gesagt "ES REICHT"!. Ich war aber …

• HALLOOOOOOOOOOO HÖRT IHR MICH???? Hallo liebes TJF-Team, ich wurde am 12.9 um 20:13 Uhr in Skyppvp gebannt. Der Grund meines Bannes war Bowspammen. Ja ok ich habe übertrieben und es tut mir auch sehr leid, dass ich das gemacht habe. Aber jetzt nimmt die Geschichte ihren Lauf: Ich wurde für 10 Minuten gebannt komme und kam dann auf den Server und habe mich direkt entschuldigt. Aber dann 2 Minuten danach aufeinmal werde ich wieder gebannt ohne, dass ein Grund dar steht. Den 1. Bann bereuhe ich abe…

• Nicht cool...

evilBaum85 - - Small Talk

Quote from Tarus: “@TnT_Robin leider hab ich in Reallife genau so große Eier Kannst ja mal kucken kommen. @evilBaum85 was hast du in deine Beiträge was von nem Admin gelöscht wurden geschrieben? Hast du da nicht über das Team schlecht gerededet? Leider sieht man das ja nicht mehr .. Ich soll den Mund halten? Man muss kein Hellseher sein um zu wissen das du etwas jünger bist .. So wie du austeilst bekommst du das doppelt so stark zurück (Hust) Bettnässer (Hust) ” kann ja sein, dass du älter bist …

• Nicht cool...

Quote from TnT_Robin: “Ja, ist immer so. Im Internet dicke Eier und auf starken tun und dann real Life hat man die Hosen voll WELCOME TO THE INTERNT ” Hast es Perfekt getroffen aber so ist es halt haha.

• Nicht cool...

Quote from Tarus: “@evilBaum85 nur weil du auf dem Server ein mal gebannt wurdest heißt das nicht das du der ober Gangster nun bist Geh mal Sandkasten spielen, vielleicht siehst du es dann ein , dass ein Teammate harte Arbeit leisten muss. Ob du es nicht weißt : Teammate zu sein ist ein HOBBY KEIN BERUF. Zusätzlich noch Real life... naja wird kritisch.. Aber du bist ja noch in der Hauptschule.. Danke fürs lesen. ” Naja scheinst ja einiges über mich zu wissen. Frage mich nur ob man nicht lieber d…

• und ich bitte darum meinen antrag seriös zu behandeln immerhin gab ich mir auch mühe

• Wäre es denn verboten mich so zu nennen?

• So am Anfang wollte ich einfach mal betonen, dass ich keinen Hackclient benutzt habe, sondern einen Autoclicker. Der Unterschied ist zwar groß und eigentlich sollte ein Team mit Erfahrung erkennen, dass es nur ein Autoclicker war und kein Hackclient. Aber gut darauf will ich auch garnicht rumhacken, sonder zu meinem Entbannungsantrag kommen. Wann? am 28.6.2017 um 17:49 Wo? auf dem PvP-Server Wie? Ich wollte lediglich KopfTuchLP und JustABot_ demonstrieren, wie schnell man Enderperlen mit den ric…

• Zum Anfang erstmal ich war dabei als sie auf dem Server anfingen Raketen zu spammen. Auch habe ich von eurer Seite die Verwarnung mitbekommen. Weswegen der Bann gerechtfertigt ist. ABER wieso werden die aktivsten Spieler die TJF immer unterstützen jetzt noch auf dem TS gebannt. Ich meine da haben sie ja Garnichts mehr von ihrem Lieblingsserver. Für die geht gerade die Welt unter. Versetzt euch mal in deren Lage, die müssen jetzt mehrere Tage ohne ihren Lieblingsserver verbringen. Bei sowas würde…

• Hilfe ! -HotDog

Könntest du dein Problem genauer beschreiben? Eigentlich muss man sich ja nur immer einmal im Launcher anmelden um dann zu spielen. Hatte sowas auch schon oft, kann dir vielleicht helfen. Deswegen müsste ich wissen um was es denn genau geht, konkret dein Problem

• Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte.

• Liebes TJF - Team Der Entbannungsantrag ist folgender Maßen gegliedert: - Was war der Fehler den ich gemacht habe, als ich gebannt wurde? - Warum möchte ich überhaupt entbannt werden? - Falls ich entbannt werde, wie werde ich solche Fehler vermeiden? - Grußformel smile.png Wieso wurde ich gebannt ? Am 22.12.2016 wurde ich beim Spielen von Skypvp gebannt. Der Grund meines Bans war Drohen eines DDOS Angriffes, was ich auch völlig nachvollzeihen kann das die Teammitglieder dann nicht lange warten, …