Search Results

Search results 1-20 of 109.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Ich habe mir den Beitrag mal komplett angeschaut und durchgelesen und verstehe die "Problematik". Solltet ihr, bzw. schreibe ich dich mal persönlich an Seter, hilfe benötigen brauchst du mir nur zu schreiben ich helfe gerne ! Lg Energy

• Na dann werde ich mal vorbeischauen Fühle mich dazu auch ein wenig verpflichtet als alter Admin Freue mich drauf ! Bis morgen

• PF dann hatte noch nie einer nen EnergyBöller in der Hand ;p da sind Polenböller nichts gegen ;p

• Rücktritt - _522_

DarKEnergy46 - - Small Talk

Wir beide hatten auch ein paar Meinungs-verschiedenheiten, harmlos ausgedrückt, trotzdem wünsche ich dir Alles gute und viel Glück

• Jetzt muss @DevilMau5 nur noch ein Jump´n Run Meister werden, dann habe ich alles gesehen. ;P

• Wir suchen neue Supporter [Beendet]

DarKEnergy46 - - News

Auch ich, als ehemaliger Admin, wünsche euch natürlich viel Glück! Ihr schafft das schon, nicht immer so negativ denken Wenn ihr das wirklich wollt und das gut rüber bringt dann klappt das schon. Ihr braucht natürlich viel Ehrgeiz ! Also nach vorne schauen und ihr schafft das !

• Irgendwann muss es sowieso geupdatet werden.. Ob jetzt oder in ein paar Wochen/Monaten Man sollte aufjedenfall mit der Zeit gehen, denn irgendwann gewöhnt man sich auch an Neuerungen. Meiner Meinung nach ist sowieso ein Update fällig und das gilt nicht nur für den PvP-Server !

• Eure Ziele/Wünsche für 2017

So schlimm es auch ist - der Terror war schon immer da .. Nur jetzt bekommen wir es richtig mit weil es jetzt unsere Nachbar-Länder & uns betrifft.. Schon traurig .. Aber das Leben geht weiter .. nicht zu viel nachdenken und Leben wie zuvor ;)! Wunsch 2017 : - Wünsche meinem kleinen Cousin viel Gesundheit & Glück, weil er sehr krank war .. Da ich mir nehmen kann was ich will - brauche ich nichts weiteres in meinem Leben - - Deshalb : - Wünsche ganz TJF samt Teammitglieder Alles gute viel Glück &…

• ++ADD++ Du wirst vorerst nicht entbannt! Du hast Vorstrafen wie z.b : 3w Bann wegen Beleidigung .. Dazu kam jetzt noch die Werbung .. Ich wünsche dir noch ein Frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr ! ;) #closed

• TEAM 46 !

Hallöchen liebe TJF Community, da ich oft gefragt worden bin, was die 46 in meinem Namen bedeutet, dachte ich beantworte ich das ganze mal. Es ist ganz einfach, es ist der Anfang der Postleitzahl von Oberhausen. 46119 zB. - Mehr braucht ihr dann auch nicht wissen^^. Wünsche euch Frohe Weihnachten, bleibt Gesund !

• Absolut blödsinnig... Wir versuchen die Balance zwischen "User" und "Spender" gleichzustellen... Das wäre dann mit dem Befehl ab Ultra völlig Unfair den "Usern" gegenüber. Davon ab halte ich es für Unsinnig den Befehl /invsee für Spieler auf TJF freizuschalten... Warum? - Spiel-Spaß geht verloren - Der Sinn von SkyPvP ist nicht zu wissen was der andere hat .. ansonsten spielt doch Kit-PvP - Manche Spieler wollen nicht das man weiß was man im Inventar hat - Unfairness

• Lang lang ist es her

Es war der 12.12.2015, Ich saß im Bewerbungchannel mit dem Gedanken : "Ich werde sowieso kein Supporter, aber ein versuch ist es ja Wert." Ich hatte keine Angst oder sowas in der Art- Die Zeit verging schnell, Und es wurden immer weniger User im Bewerbungchannel Bis ich dran kam : Mir wurden fragen gestellt wie : Wieso willst du Supporter werden? : Wieso sollten wir dich annehmen ? Ich dachte mir nichts dabei .. " Die nehmen mich nicht..." 2 Stunden später wurde ich in den Admin talk gemoved und…

• Da du davor keine großen Vorstrafen hattest, werde ich dich jetzt entbannen Vorraussetzung: - Du benutzt keinen Hackclient mehr - Du beleidigst niemanden mehr Ich wünsche dir viel Spaß auf TheJungFamily

• Immer die selben Entbannungsanträge .. und lügen bringt dich auch nicht weiter 8 Monate ? wen möchtest du hier veräppeln? Du wurdest am 1.9.16 gebannt, falls du jetzt rechnen kannst kommst du auf.. ? 3 Monate .. richtig Entbannungsantrag abgelehnt .. Innerhalb 3 Monaten keinen neuen mehr .. ansonsten wirst du auch im Forum gebannt Dankeschön .. #closed

• Hallo ich äußere mich auch mal dazu ! Also ich finde einen 10 Tage bann sehr übertrieben.. zumindest wenn ich mir den Screenshot angucke! Ich sehe auch keine Verwarnungen etc im Chat von einem Teammitglied Trotzdem hast du dich zu benehmen so wie jeder anderer User. Was ich jetzt nicht verstehe, das _skillente_ Straffrei davon gekommen ist. Ich bitte um eine Rückssprache mit den beteiligten. Ich verkürze deinen Bann auf 2 Tage - Desweiteren noch viel Spaß!

• Wie der liebe @Zumotokaari schon sagte, schreibe einen richtigen EntbannungsAntrag mit deinen Worten! #closed

• EntbannungsANtrag angenommen #closed

• lieber AnanasNiko Ich habe dich dafür im Forum gebannt.. Und auf dem Minecraft Server auch wegen Bestechungsversuchen und Provokanten Verhalten Dazu noch ein Doppelacc. Namens NichtVictor .. Ich würde dich entbannen wenn du mir versprichst nie wieder irgendwelche Bestechungsversuche zu äußern .. nie mehr Provokant werden etc .. nicht eine kleine Strafe.. Selbst ein mute wäre schon zu viel .. Solltest du dann nochmal auffallen bräuchtest du nie mehr einen EntbannungsAntrag stellen bitte dich, dic…

• Das "grundlose" muten, so nenne ich es jetzt mal, ist mir auch aufgefallen. Es ist natürlich nicht "grundlos", aber es wird sehr oft ohne Verwarnung gemuted, da muss ich dir recht geben. Dann schreibst du nach deinem Cb1 hat sich viel verändert.. Was hat sich denn viel verändert, ich meine du schreibst selber : Deine Freunde spielten nicht mehr oder wurden aggressiv im Chat. Das bedeutet ja das sich gewisse User verändert haben, nicht TJF! Und das wir dann Leute bannen um zu zeigen das wir sowas…

• Hallo itsjokerpvp ! Ich weiß das du nicht gut deutsch sprechen/schreiben kannst! aber Anscheinend fehlt dir auch der Sinn der Zeiteinschätzung.. Denn du wurdest am 1.9.2016 gebannt, sprich gerade mal 2 Monate und nicht,wie du sagtest, 5 Monate! Ich werde diesen EntbannungsAntrag ablehnen weil ich finde das du jetzt schon oft genug gebannt worden bist für "Hackclient".. Versuchs in 2 Monaten nochmal! #abgelehnt #closed