Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• DevilMau5 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von DatJust geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Happy bday <3
  • Just4Fun2604. -

Mag den Beitrag von Uniiii im Thema Der Minecraft Server von TJF.

Like (Beitrag)
    Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, wo ich in Minecraft rein gegangen bin und auf einmal sah, dass TJF nicht mehr existiert. Habe ich fast ein Tränchen gedrückt.:D Ich bin schon seit fast beginn dabei. Da war ich noch in der Grundschule glaube ich. Und…
  • xXhafraluXx -

Like (Beitrag)
    Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, wo ich in Minecraft rein gegangen bin und auf einmal sah, dass TJF nicht mehr existiert. Habe ich fast ein Tränchen gedrückt.:D Ich bin schon seit fast beginn dabei. Da war ich noch in der Grundschule glaube ich. Und…
  • Uniiii -

Hat eine Antwort im Thema Der Minecraft Server von TJF verfasst.

Beitrag
  • Kevin -

Beitrag
    Meinetwegen würde ich sogar für TJF Programmieren lernen :D
  • DevilMau5 -

Beitrag
    Du nervst nicht :D Danke für den Vorschlag. Wiegesagt ich bin für jeden Tip dankbar und werde mir sicher mal einiges dazu ansehen. Aber wiegesagt versprechen tuhe ich nix werde aber SICHER gucken was sich so machen lässt lg
  • Stricki_LP -

Beitrag
    Zitat von DevilMau5: „Zitat von Stricki_LP: „Was ich noch dazu fügen möchte ist, dass ich einige vorschläge für den neuen Tjf Server habe. Ich habe einen YT Kanal wo ich damals eine Servervorstellung aufgenommen und hochgeladen habe. Dieses…
  • DevilMau5 -

Beitrag
    Zitat von Stricki_LP: „Was ich noch dazu fügen möchte ist, dass ich einige vorschläge für den neuen Tjf Server habe. Ich habe einen YT Kanal wo ich damals eine Servervorstellung aufgenommen und hochgeladen habe. Dieses Video haben sich 75 Leute…
  • DevilMau5 -

Mag den Beitrag von Stricki_LP im Thema Der Minecraft Server von TJF.

Like (Beitrag)
    Was ich noch dazu fügen möchte ist, dass ich einige vorschläge für den neuen Tjf Server habe. Ich habe einen YT Kanal wo ich damals eine Servervorstellung aufgenommen und hochgeladen habe. Dieses Video haben sich 75 Leute angeschaut. Sind zwar nicht…
  • Stricki_LP -

Beitrag
    Was ich noch dazu fügen möchte ist, dass ich einige vorschläge für den neuen Tjf Server habe. Ich habe einen YT Kanal wo ich damals eine Servervorstellung aufgenommen und hochgeladen habe. Dieses Video haben sich 75 Leute angeschaut. Sind zwar nicht…
  • DevilMau5 -

Beitrag
    Zitat von Stricki_LP: „Moin, Ich kenne Tjf schon seit er noch ein Cracked Server war. Damals war ich noch unter dem Namen dead64 unterwegs. Über die Jahre hinweg war ich als Stricki_LP oder HD bekannt und habe regelmäßig gespielt und auch einiges…
  • DevilMau5 -

Mag den Beitrag von Stricki_LP im Thema Der Minecraft Server von TJF.

Like (Beitrag)
    Moin, Ich kenne Tjf schon seit er noch ein Cracked Server war. Damals war ich noch unter dem Namen dead64 unterwegs. Über die Jahre hinweg war ich als Stricki_LP oder HD bekannt und habe regelmäßig gespielt und auch einiges vom Server mit erlebt was…
  • DevilMau5 -

Beitrag
    Zitat von xXhafraluXx: „um erlich zu sein, finde ich es schön welche namen man hier wieder sieht. Irgendwann kommen sie alle wieder. Das hat Seter auch immer gesagt. Ich finde es gut, dass es noch soviele treue Leute hier gibt. “ Das stimmt Hafralu :D Ich…
  • Stricki_LP -

Beitrag
    Moin, Ich kenne Tjf schon seit er noch ein Cracked Server war. Damals war ich noch unter dem Namen dead64 unterwegs. Über die Jahre hinweg war ich als Stricki_LP oder HD bekannt und habe regelmäßig gespielt und auch einiges vom Server mit erlebt was…
  • Kevin -

Beitrag
    In welchem Spiel würdest du denn was aufbauen? Weil sonnst sucht man sich Leute die den MC Server wieder Aufbauen und leute die was in einem anderem Spiel aufbauen.
  • xXhafraluXx -

Beitrag
    um erlich zu sein, finde ich es schön welche namen man hier wieder sieht. Irgendwann kommen sie alle wieder. Das hat Seter auch immer gesagt. Ich finde es gut, dass es noch soviele treue Leute hier gibt.
  • xXhafraluXx -

Like (Beitrag)
    Luca, ich finde es fantastisch von dir, dass du das Thema ansprichst. Das Ding ist, mit den Team hättet ihr folgendes machen können. Ihr hättet uns einfach in Notfall fragen können ich und Myfr3ak z.B, hätten euch instant geholfen. Ob beim bauen…
  • DevilMau5 -

Beitrag
    Wiegesagt vlt gibt es 2019 mal was aber zurzeit bin ich zufrieden das es mit unserem Arma server gut läuft und leute dran spaß haben zusammen was zu zocken. Jeder ist dort auch gerne eingeladen mitzuzocken und gerade alle TJFler so oder so. Ich…
  • WapitiBlock -

Mag den Beitrag von DevilMau5 im Thema Der Minecraft Server von TJF.

Like (Beitrag)
    1. Wir waren 6.5Jahre dauerhaft online 2. Unseriös waren wir nie denn sonst wären wir nicht ohne Grund solange durchgängig online gewesen.Dafür stehe und stand ich auch mit meinem namen ;D 3.Ich werde vlt überlegen in 2019 was aufzubauen. Aber…
  • WapitiBlock -

Mag den Beitrag von ImVenix_ Faker xD (Luca) im Thema Der Minecraft Server von TJF.

Like (Beitrag)
    Liebes TJF-Team, Ich (Luca) bin der Meinung, das der Server vllt unter umständen ,wieder reaktiviert werden sollte. Natürlich gibt es zur zeit ,weniger "Minecraft Hype" das ist aber normal ,kein spiel kann über 6 Jahre im Hype sein. Somit ist ja auch…