• Benutzer-Avatarbild
    DevilMau5

Es gab mal ein TheGameStriker der hatte ne schlaue Signatur ;) " Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne kostenlos behalten! "

• Benutzer-Avatarbild
    DevilMau5

und @AS ich weiß du meinst es nur gut aber rege dich bitte nicht über sowas auf und lass dich nicht triggern durch rechtschreibfehler ich denke die macht jeder einmal ;)

• Benutzer-Avatarbild
    DevilMau5

So evilbaum ich möchte hier nicht mehr solche aussagen sehen ! und schon garnicht von dir ! Wir haben dich jetzt schon so oft verwarnt und ich gebe dir hiermit die letzte cance.

• Benutzer-Avatarbild
    DevilMau5

und Evilbaum gib du mal lieber die Hoffnung auf xD wtf wenn man sich auf andere Games konzentriert dauert es im allgemeinen immer es gibt kein projekt was innerhalb von einem tag aufgeut wurde btw ;)

• Benutzer-Avatarbild
    DevilMau5

Ja lieber Jashnok das wurde gelöscht weil es einfach ein Lüge ist. Und es liegt eher gerade nicht an TJF sondern daran das leute älterwerden und andere sachen zocken. allgemein Minecraft wird immer weniger (leider)

• Benutzer-Avatarbild
    Kevin

Ja nh. Kann ja kaum mehr was anrichten. Je länger TJF offline ist desto mehr Spieler verlieren siem wer hätte das vor 2Jahren noch gedacht

• Benutzer-Avatarbild
    evilBaum85

Selbstverständlich mit der Annahme, dass das Team noch Lust darauf hat. Müssen sie ja nicht :)

• Benutzer-Avatarbild
    evilBaum85

Gib die Hoffnung auf. Es wird nichts mehr geben. Bis sich TJF in einem anderen Spiel gut aufgebaut hat wird wieder Zeit vergehen

• Benutzer-Avatarbild
    Senotix

GTA xD

• Benutzer-Avatarbild
    Senotix

oke :(

• Benutzer-Avatarbild
    DevilMau5

Keine sorge wir haben alles gebackuped , und könnten alles ziemlich schnell reaktivieren. Aber wir wollen erstmal demnächst herrausfinden was ihr noch gerne zockt. lg <3

• Benutzer-Avatarbild
    Senotix

Es war so eine geile Zeit danke für ALLES ! :(

• Benutzer-Avatarbild
    Senotix

Man ich will auf den Server weiterspielen :(

• Benutzer-Avatarbild
    Kevin

;(

• Benutzer-Avatarbild
    ALetsPlay

Und Streams kann ich auch nicht so aktiv schauen, da ich mitten im Abitur-Stress stecke und eben einen Server führe, aber natürlich auch noch ein paar private Hobbys habe.

• Benutzer-Avatarbild
    ALetsPlay

Ich bin nun mal selten auf anderen TS-Servern, da ich selber einen Server leite und dort auch immer erreichbar sein will, falls es Fragen gibt. Von daher schätze ich es immer sehr, wenn ein Server ein Forum hat, in welchem man alle Infos + News mal schnell nachlesen kann.

• Benutzer-Avatarbild
    Jashnok

Es geht ja nicht immer nur um dich ;) es gibt auch Leute die nicht im Ts oder im Stream sein können und dann das ganze garnicht erst mitbekommen

• Benutzer-Avatarbild
    DevilMau5

bin doch auch täglich im ts gerade du müsstest wissen das du uns jederzeit fragen kannst, denn ich streame nicht 24/7 :P

• Benutzer-Avatarbild
    Jashnok

Vor allem für die Leute die nicht jeden Tag streams schauen können. Mal kurz ins Forum geschaut und Zack hat man die Informationen die man braucht

• Benutzer-Avatarbild
    Jashnok

Aber genau dafür ist ein Forum da!

• :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :pinch:
  • :wacko:
  • MinecraftBlaze
  • MinecraftCavespider
  • MinecraftChar
  • MinecraftChicken
  • MinecraftCow
  • MinecraftCreeper
  • MinecraftDragon
  • MinecraftEnderman
  • MinecraftGhast
  • MinecraftMagmacube
  • MinecraftMooshroom
  • MinecraftNotch
  • MinecraftPig
  • MinecraftSheep
  • MinecraftSilverfish
  • MinecraftSkeleton
  • MinecraftSlime
  • MinecraftSnowman
  • MinecraftSpider
  • MinecraftSquid
  • MinecraftVillager
  • MinecraftWolf
  • MinecraftZombie
  • MinecraftZombieman

Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

• Benutzer online 58

58 Besucher - Rekord: 23 Benutzer ()

Legende:

• Admin
    • Bot
    • CoAdmin
    • BauMeister
    • Gamemaster
    • Developer
    • Architekt
    • Moderator
    • Builder+
    • Supporter
    • Builder
    • YouTube
    • Team Senior
    • Unterstützer ♥
    • Mitglied
    • Gäste
  • Statistik

2.493 Mitglieder - 3.804 Themen - 26.438 Beiträge (12,93 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: noop44.