TheJungFamily

Willkommen auf unserer Homepage! Wir sind eine Community und haben für euch einen öffentlichen Teamspeak 3 Server, einen öffentlichen Minecraft Server und viel mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Minecraft Server IP: tjfmc.de | Teamspeak 3 Server IP: tjfmc.de

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

TJF. Wie kann es weitergehen?

3

TheGameStriker

Nachrichten

• Spielbeschreibung

Quelle: Wikipedia
    ArmA 3 – Wikipedia

ArmA 3 ist eine Militärsimulation die in der nahen Zukunft angesiedelt ist. Im Jahr 2034 wurde die Türkei von Naturkatastrophen heimgesucht und der Iran nutzt diesen Umstand, um bis nach Griechenland zu expandieren. Die NATO greift ein und muss die Invasoren wieder zurückdrängen. Der Spieler kann zwischen einer großen Hauptkarte und einer kleineren Karte wählen, wie dies schon in ArmA 2 der Fall war. In ArmA 3 sind es die zwei…
  • ÜBER ECO:
    Betritt die Welt von Eco, ein vollständig simuliertes Ökosystem mit Tausenden wachsenden Pflanzen und Tieren, die einfach nur ihr Leben leben. Baue, ernte und nutze Ressourcen aus einer Umwelt, in der jede deiner Aktionen die Welt um dich herum beeinflusst. Ein kurz bevorstehender Asteroideneinschlag könnte den ganzen Planeten zerstören. Kannst du die Welt retten, ohne sie dabei zu zerstören?

Hier die Aktuelle Playlist:

ECO - YouTube

• Hallo Liebe TJFler,

ende Februar wird ein neuer Spielmodi auf Arcade erscheinen.
    SkyWars!

2018-02-06_20.50.28.png

Welche Funktionen wird es haben?

1. Map-System - Votet für eine Map
    2. Stats-System - Vergleicht eure Werte
    3. Random Truhen-System - Bekommt Items aus Kisten
    4. Zuschauer - Beobachtet die anderen Spieler
    ...

Natürlich habt ihr nicht wie bei BedWars ein Bett, wo ihr darauf aufpassen müsst, sondern

ihr habt nur ein Leben.

Wir hoffen, dass euch der neue Spielmodi gefällt

Letzte Aktivitäten

• DevilMau5 -

Mag den Beitrag von TheGameStriker im Thema TJF. Wie kann es weitergehen?.

Like (Beitrag)
    Man könnte ja nochmal nen neuen Start mit Altis/Tanoa Life wagen. Hmm, wobei man dafür jedoch ne Menge an Spieler braucht, weil sonst macht das auch keinen Sinn.
  • TheGameStriker -

Hat eine Antwort im Thema TJF. Wie kann es weitergehen? verfasst.

Beitrag
    Man könnte ja nochmal nen neuen Start mit Altis/Tanoa Life wagen. Hmm, wobei man dafür jedoch ne Menge an Spieler braucht, weil sonst macht das auch keinen Sinn.
  • DevilMau5 -

Mag den Beitrag von Kevin im Thema TJF. Wie kann es weitergehen?.

Like (Beitrag)
    Bitte schön @DevilMau5. Ja den letzten Satz hab ich Unglücklich Formuliert. Dann freuen wir uns alle auf die Sommerferien ☺️
  • Kevin -

Beitrag
    Bitte schön @DevilMau5. Ja den letzten Satz hab ich Unglücklich Formuliert. Dann freuen wir uns alle auf die Sommerferien ☺️
  • DevilMau5 -

Beitrag
    Ich plane da schon was genaueres verrate ich dann im laufe der Sommerferien. Danke für deinen vorschlag ich werde das in meinen planungen miteinbeziehen. Nur dem letzten Satz stimme ich nichtzu, ich kann dir auch genau sagen warum : Es wird immer TJF…